Das Plus für Ihre EDV
Die Zuverlässigkeit eines Computersystems hängt in erster Linie von der Wartung ihrer Komponenten ab. Nicht bzw. schlecht gewartete Systeme werfen regelmäßig Probleme auf, bieten Eindringlingen ungeschützte Angriffspunkte, führen zu unerklärlichen Phänomenen und Systemabstürzen.
Wir helfen Ihnen Nerven, Zeit und Kosten sparen und unterstützen Sie in allen Fragen rund um Ihre EDV-Landschaft.
Für ein reibungslos funktionierendes Computer-Netzwerk müssen viele Komponenten aufeinander abgestimmt sein.
Wir beraten und betreuen Sie in Hard- und Softwarefragen, damit Sie sinnvoll in die Zukunft investieren.
Wir achten natürlich auch darauf, dass die Flexibilität und Erweiterbarkeit ihres Netzwerkes gewährleistet sind.
Eine Garantie, dass ihre Computersysteme immer anstandslos funktionieren können wir Ihnen nicht geben, aber wir können Ihnen helfen das Risiko möglichst zu minimieren.
Wartung und Support Ihrer EDV Systeme
Um
sicher zu stellen, dass Ihre Geschäftsabläufe reibungslos funktionieren, müssen
auch die technischen Aspekte Ihrer EDV-Systeme berücksichtigt werden.
Durch
speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Support- und Wartungsverträge können
wir Sie und ihre EDV-Systeme optimal unterstützen.
Wir bieten:
• Service vor Ort
• Telefonische Hotline
• Fernwartung via Internet
• Regelmäßige Überwachung Ihrer Server
• Präventivwartung und Vorsorgechecks ihrer Computer
• Hilfestellungen, Tipps & Tricks bei Hard- und Software
• Beratung, Verkauf und Installation von Hard- und Software
• Beratung, Verkauf und Installation von Telefonanlagen
• Wartung Ihrer Hardware, Betriebssysteme und Standardsoftware
• Administration, Benutzerverwaltung, Berechtigungssystem
• Netzwerksupport
• Einspielen von Updates, Patches und Hot-Fixes
• Installation und Wartung von Antivirensoftware
• Internetanbindung, Firewall
Damit der Aufwand für die fortlaufenden Betreuung Ihrer EDV überschaubar bleibt, bieten wir auch eine kostengünstige Variante eines individuellen Wartungsvertrages an. Alternativ dazu ist es auch möglich ein Stundenkonto anzukaufen.
Warum ein Wartungsvertrag ?
Haben Sie sich schon einmal überlegt, wie
teuer ein Ausfall ihrer EDV kommen kann?
Welche Aufgaben können Sie und Ihre
Mitarbeiter nur eingeschränkt erledigen, welche gar
nicht?
Im Fehlerfall hilft ein Wartungsvertrag die
Kosten zu minimieren und die Ausfallszeiten möglichst gering zu halten.
Ein Wartungsvertrag beinhaltet eine variable Anzahl von Stunden pro Monat, welche auf Grund Ihrer Anforderungen definiert werden. Wobei die kleinste Einheit eine Stunde pro Woche ist. Der Stundensatz wird im Rahmen eines Wartungsvertrages gesenkt.
Weiters kann jeder Kunde mit einem aufrechten Vertrag jede weitere Dienstleistungs- und Bereitschaftsstunden günstiger in Anspruch nehmen.
Für Vertragskunden gilt zu den Geschäftszeiten eine Reaktionszeit von 3 Stunden. Anfahrtsspesen entfallen entweder ganz oder werden nur zur hälfte verrechnet.
Leistungsüberblick mit Vertrag:
Pauschaler Stundensatz für eine vordefinierte Stundenanzahl pro Monat - wobei die Pauschale so definiert wird, dass die monatlichen Wartungsarbeiten via Fernwartung abgedeckt sind.
Wenn gewünscht kann die Pauschale aber auch auf die zyklischen Wartungsarbeiten vor Ort ausgedehnt werden.
Günstigerer Stundesatz für jede weitere Dienstleistungsstunde.
Keine Anfahrtsspesen im Raum Wien, bei einer Mindestaufenthaltsdauer von einer Stunde.
Garantierte Reaktionszeiten.
Regelmäßige Überwachung Ihrer Systeme via Fernwartung.
Wir helfen wir Ihnen natürlich auch bei der Organisation von Übersiedlungen (Abbau, Transport, Aufstellen sowie Inbetriebnahme Ihres Computersystems am neuen Standort).
Für die Erstellung eines individuellen Angebotes stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.