EDV-plusEDV-plus   -   immer in Bewegung

 

 

 

Das Plus für Ihre EDV

 

Die Zuverlässigkeit eines Computersystems hängt in erster Linie von der Wartung ihrer Komponenten ab. Nicht bzw. schlecht gewartete Systeme werfen regelmäßig Probleme auf, bieten Eindringlingen ungeschützte Angriffspunkte, führen zu unerklärlichen Phänomenen und Systemabstürzen.

 

Wir helfen Ihnen Nerven, Zeit und Kosten sparen und unterstützen Sie in allen Fragen rund um Ihre EDV-Landschaft.

Für ein reibungslos funktionierendes Computer-Netzwerk müssen viele Komponenten aufeinander abgestimmt sein.

Wir beraten und betreuen Sie in Hard- und Softwarefragen, damit Sie sinnvoll in die Zukunft investieren.

Wir achten natürlich auch darauf, dass die Flexibilität und Erweiterbarkeit ihres Netzwerkes gewährleistet sind.

Eine Garantie, dass ihre Computersysteme immer anstandslos funktionieren können wir Ihnen nicht geben, aber wir können Ihnen helfen das Risiko möglichst zu minimieren.

 

Wartung und Support Ihrer EDV Systeme

 

Um sicher zu stellen, dass Ihre Geschäftsabläufe reibungslos funktionieren, müssen auch die technischen Aspekte Ihrer EDV-Systeme berücksichtigt werden.
Durch speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Support- und Wartungsverträge können wir Sie und ihre EDV-Systeme optimal unterstützen.

 

Wir bieten:

 

  Service vor Ort

  Telefonische Hotline

  Fernwartung via Internet

  Regelmäßige Überwachung Ihrer Server

  Präventivwartung und Vorsorgechecks ihrer Computer

  Hilfestellungen, Tipps & Tricks bei Hard- und Software

  Beratung, Verkauf und Installation von Hard- und Software

 Beratung, Verkauf und Installation von Telefonanlagen

  Wartung Ihrer Hardware, Betriebssysteme und Standardsoftware

  Administration, Benutzerverwaltung, Berechtigungssystem

  Netzwerksupport

  Einspielen von Updates, Patches und Hot-Fixes

  Installation und Wartung von Antivirensoftware

  Internetanbindung, Firewall

 

Damit der Aufwand für die fortlaufenden Betreuung Ihrer EDV überschaubar bleibt, bieten wir auch eine kostengünstige Variante eines individuellen Wartungsvertrages an. Alternativ dazu ist es auch möglich ein Stundenkonto anzukaufen.

 

Warum ein Wartungsvertrag ?

 

Haben Sie sich schon einmal überlegt, wie teuer ein Ausfall ihrer EDV kommen kann?
Welche Aufgaben können Sie und Ihre Mitarbeiter nur eingeschränkt erledigen, welche gar nicht?

Im Fehlerfall hilft ein Wartungsvertrag die Kosten zu minimieren und die Ausfallszeiten möglichst gering zu halten.

Ein Wartungsvertrag beinhaltet eine variable Anzahl von Stunden pro Monat, welche auf Grund Ihrer Anforderungen definiert werden. Wobei die kleinste Einheit eine Stunde pro Woche ist. Der Stundensatz wird im Rahmen eines Wartungsvertrages  gesenkt.

Weiters kann jeder Kunde mit einem aufrechten Vertrag jede weitere Dienstleistungs- und Bereitschaftsstunden günstiger in Anspruch nehmen.

Für Vertragskunden gilt zu den Geschäftszeiten eine Reaktionszeit von  3 Stunden. Anfahrtsspesen entfallen entweder ganz oder werden nur zur hälfte verrechnet.

   

Leistungsüberblick mit Vertrag:

 

Pauschaler Stundensatz für eine vordefinierte Stundenanzahl pro Monat - wobei die Pauschale so definiert wird, dass die monatlichen Wartungsarbeiten via Fernwartung abgedeckt sind.

Wenn gewünscht kann die Pauschale aber auch auf die zyklischen Wartungsarbeiten vor Ort ausgedehnt werden.

Günstigerer Stundesatz für jede weitere Dienstleistungsstunde.

Keine Anfahrtsspesen im Raum Wien, bei einer Mindestaufenthaltsdauer von einer Stunde.

Garantierte Reaktionszeiten.

Regelmäßige Überwachung Ihrer Systeme via Fernwartung.

 

Wir helfen wir Ihnen natürlich auch bei der Organisation von Übersiedlungen (Abbau, Transport, Aufstellen sowie Inbetriebnahme Ihres Computersystems am neuen Standort).

 

Für die Erstellung eines individuellen Angebotes stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Startseite

E-Mail und Handynummer

Eine kleine Linksammlung

Hilfe via Internet

AGB's